Grundschule

Lohkampstraße

Öffnungszeiten des Schulbüros

Ferien

 

In den Ferien gestalten wir den gesamten Tag von 8.00-16.00 Uhr, ggfs. 6.00- 18.00 Uhr, mit den Kindern.

Die Kinder müssen in den Ferien bis 9.00 Uhr in die Pausenhalle gebracht und von dort auch wieder abgeholt werden.

Einmal in der Woche gibt es in den Ferien einen Ausflugstag, zu unterschiedlichen Zielen.


In den Herbstferien 2014 haben die Erzieherinnen der Grundschule eine bunte Zirkuswoche organisiert. In der Turnhalle wurde auf der Kugel gelaufen, Jongliert und Akrobatik gemacht und in der Pausenhalle konnten die Kinder u.a. Zirkus T- Shirts bemalen und Popcorn für die Zirkusaufführung selbst machen.

Die erste Woche der Sommerferien 2017 steht unter dem Motto Wasserspaß. In dem Wasser des Lehrschwimmbeckens auf unserem Schulegelände wird geschwommen, gespielt und geplanscht.